SONJA HAGEN

Meine Gabe ist es, das Schöne in einem Menschen zu erkennen.

Ich begann meine berufliche Karriere als Friseurin und Perückenmacherin in einem Haute Coiffure Salon in Bregenz. Anschließend zog es mich nach München, wo ich an der renommierten "!pure idea Akademie" eine internationale Ausbildung zur Hair & Make-up-Artistin absolvierte. Seit über zehn Jahren bin ich für Haare, Make-up und Styling der ORF Moderatoren im Landesstudio Vorarlberg verantwortlich. Ich arbeitete an zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen mit, wie zum Beispiel "James Bond - Quantum of Solace" oder "Die Akte Grüniger". Neben Kunden aus der Filmindustrie vertrauen professionelle Fotografen, Weddingplanner und zahlreiche berühmte Persönlichkeiten auf meine Fähigkeit. Spezialisiert und mehrfach weitergebildet habe ich mich im Bereich HDTV-Make-up, Digitaltechnologie und Airbrush Beauty für HDTV.

© AMARE 2019 | Impressum & Datenschutz