CLAUDIA MOOSBRUGGER

Ich zeige Ihnen, wie viel Schönheit in Ihnen steckt.

Meine Mission besteht darin, die Schönheit meiner Kunden genau zu erkennen und zu unterstreichen. Aber ich liebe es auch, meiner Kreativität einfach freien Lauf zu lassen. Meine Ausbildung begann ich mit einer Friseurlehre, welche ich mit Auszeichnung abgeschlossen habe. Es folgten die HAK Matura, eine Ausbildung zur Make-up-Artistin bei "Artstyle" in der Schweiz und eine Kosmetiklehre. Diese jahrelange Erfahrung führte mich dann 2017 in die Selbständigkeit. Zusätzlich darf ich schon seit über zehn Jahren im Team der Maske im ORF Landesstudio Vorarlberg mitwirken. Ich arbeitete für große Kino- und Fernsehproduktionen wie "James Bond – Quantum of Solance", "Starnacht", "Musikantenstadl" uvm., Imagefilme, Fotoshootings mit Fotografen in verschiedenen Bereichen, Hochzeiten, Shows, den Life Ball und Promotion. Gerne gebe ich mein Wissen auch in Schulungen weiter. Ich bin spezialisiert auf Airbrush- und HD-Makeup.

© AMARE 2019 | Impressum & Datenschutz