CHRISTINA BÖHLER

Fasziniert von der Wandelbarkeit des Menschen.

Mich interessierte schon in jungen Jahren, wie wandelbar der Mensch ist und was man mit Kleinigkeiten alles erreichen kann. Ich finde es wichtig zu zeigen, wie man die Schönheit von jedem einzelnen noch mehr betonen kann – und zwar ohne dass es maskenhaft wirkt. Ich experimentierte immer schon gerne mit verschiedenen Farben und liebte es kreativ zu sein. Also habe ich mich nach meiner Ausbildung zur Friseurin und Perückenmacherin dazu entschieden, mich weiterzubilden und noch mehr zu lernen. So ging es für mich direkt nach der absolvierten Lehre nach München, wo ich die Akademie „!pure idea“ besuchte, in der ich meine Ausbildung zur Hair & Make-up-Artistin mit Auszeichnung abgeschlossen habe und da auch schon meine ersten Erfahrungen in den Bereichen Fotoshooting und Filmproduktion sammeln durfte. Mit 19 Jahren entschied ich mich dazu, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Seit dem arbeite ich unter anderem für Shootings, Hochzeiten, verschiedene Veranstaltungen und bin seit einem Jahr im Team der Maske des ORF, wo ich die Moderatoren stylen darf.

© AMARE 2019 | Impressum & Datenschutz