BIBI RHOMBERG

Beauty inside out

Seit ich mich erinnern kann, bin ich an Farben und Texturen interessiert. Vor zehn Jahren bin ich nach Barcelona gezogen, um mich als Pro-Make-up-Artist auszubilden. Dieser Beruf hat mir die Möglichkeit gegeben, meine Interessen und Leidenschaften zu verbinden: Kunst in all ihren Formen, Schönheit, Austausch und Zusammenarbeit mit den verschiedensten Menschen.​ Im Laufe der Zeit habe ich in allen möglichen Bereichen der Schönheitsindustrie gearbeitet. Neben Schulungen in Paris und Madrid baute ich mein Können auch als Make-up-Artist und Trainer in Sephora Barcelona aus. Ich arbeitete für internationale Fashionshows, TV, Fashiondesigner und Editorials für nationale und globale Zeitschriften. Ich wurde auch oft für internationale Events wie z. B. das Filmfestival in St. Sebastian und zahlreiche glamouröse Hochzeiten von Paaren auf der ganzen Welt gebucht.​ Über die Jahre und durch meine Arbeit fand ich heraus, dass mein Hauptanliegen darin liegt, Menschen sich besser fühlen zu lassen. Somit weitete ich mein Wissen aus und besuchte zahlreiche Massagekurse  und bildete mich als Fussreflexologin aus. Kürzlich führte  mich meine Ausweitungsarbeit für eine Yogalehrer-Ausbildung nach Indien (Mysore), um meine Serviceleistungen noch ganzheitlicher zu gestalten.​ Beim Vereinen all meiner Interessen, Erfahrungen und Ausbildungen entsprang mein neues Konzept: Beauty Inside Out (Schönheit von innen und außen). Beim Make-up geht es für mich nicht darum, Produkte aufzutragen und jemandem einen Maske überzustülpen. Es ist viel mehr die Kunst hinzuhören und aufmerksam zu sein, um die Kundin wahrzunehmen und ihre persönliche Schönheit zu unterstreichen. Innere Schönheit ist gleich wichtig wie äußere Schönheit, oder noch viel mehr: Eine äußere Schönheit existiert nicht ohne einen gesunde, innere Ausgeglichenheit.


© AMARE 2019 | Impressum & Datenschutz